So macht das keinen Spaß

Aus aktuellem Anlaß muß ich mal wieder darauf hinweisen, was für ein Segen das Nichtraucherschutzgesetz ist, und dazu auffordern, sich jeglicher Lockerung entschieden entgegenzusetzen! Hier muß man noch bis Juli auf saubere Luft warten, was immer wieder sehr ekelhaft ist. Während es in Restaurants natürlich besonders stört (vor allem, wenn man dann im Büro nach der Mittagspause nach Rauch stinkt und nichts dagegen tun kann), finde ich es in Kneipen und Clubs noch schlimmer (weil dort natürlich mehr geraucht wird). Ich war ja heute bei nem Konzert, was ich nur schwerlich genießen konnte, weil ich mich die ganze Zeit über den ekelhaften Gestank aufregen mußte (und glaubt mir, so mancher Schweißgeruch, den man in zukunftsweisenderen Bundesländern in Clubs mitunter vernimmt, ist viel angenehmer)…
In diesem Sinne gute Nacht!

Kommentieren