Operation P. – Episode III: Die Pyramide

Ich habe bisher, wie ich mit Entsetzen feststellen mußte, noch gar nichts berichtet von unserem dritten Dr Pepper-Projekt! Aber lest selbst!
Obwohl unsere Kreativität dank Dr Pepper ungeahnte Höhen erreichte, sind die Zutaten für dieses Projekt diesmal ganz einfach. Man braucht nur:

  • 81 Dosen Dr Pepper; wenn vorhanden, geht es auch mit mehr!

Auch die Durchführung ist nicht schwer. Weil es ja sonst meistens umgekehrt war, kommt hier zur Abwechslung mal das beste zu erst: Man trinke die Dosen alle aus. Damit ist man schon fast fertig, denn nun muß man sie nur noch in Form einer Pyramide aufstellen:

Sollte man irgendwann zu betrunken sein und im Versehen die Dosen umschmeißen (davon gibt es an dieser Stelle leider keinerlei Bildmaterial), braucht man sich – da man ja ein Beweisfoto hat – nicht die Mühe machen, alles nochmal aufzubauen, sondern kann stattdessen lustige Dinge bauen:

Viel Spaß beim Nachbauen, bis zur nächsten Operation P.!

1 Kommentar zu „Operation P. – Episode III: Die Pyramide“

  1. Dr. M sagt:

    Jea da läuft wieder was!! Und der neue Titel deiner Page ist auch genial 🙂
    81 Dosen…. haben wir die allen ernstes gezählt *g*

    Gruß aus der Stadt der Spiele!

    Michael

Kommentieren