Generalprobe

Gestern war mal wieder ne Party, und das hieß natürlich insbesondere: Endlich wieder Pregame!!! Die Party an sich war zwar eher langweilig, das Pregame aber dafür um so besser! Zur Erinnerung: Das ist der Teil, wo man lustige Trinkspiele spielt, damit man, wenn man auf der Party ankommt, schon gut gelaunt ist.

Weil’s mal wieder schon spät ist, nur noch ganz kurz von der Uni: Hausarbeit ist fertig, ungefähr 5 ½ Seiten Text, trotz vieler Bilder und Absätze. Wen es interessiert:
Paper HoM Bernoulli.pdf (249 kB)
Weil ich glaube, daß das sowieso keiner so richtig liest, ich eh nicht so viel hingekriegt habe und auch zu faul bin und es schon spät ist (macht aber nix, da ich zum einen heute, nachdem ich im Fitnessstudio war (und das am Sonntag!! Ich bin stolz auf mich), ein Nachmittagsschläfchen gemacht habe und nächste Woche ja eh nicht so wild wird, da dank Thanksgiving nur an 3 Tagen Uni ist), lade ich die sonstigen Hausaufgaben, die sich in letzter Zeit angesammelt haben, jetzt nicht mehr hoch. Wenn mal wieder ne interessante Aufgabe kommen sollte, werde ich die aber natürlich schon hier einstellen.
Zum Schluß könnt ihr schon mal sehen, wie ich neulich bei einer unserer Hausaufgaben-Lern-Sessions (die aber meistens für mich sehr ineffektiv sind, weil der einzige, der irgendwas hat, bin ich, und die Sachen, die mir fehlen, können die anderen auch nicht; aber immerhin spreche ich dort halt ziemlich viel Englisch) schon mal für meine Präsentation geübt habe. Vorbereitet habe ich aber noch nix, die Definition war das einzige, was ich noch auswendig wußte.

PS: Nächstes mal ziehe ich Kontaktlinsen an, wenn ich zum Friseur gehe! 🙂 Nee, aber paßt schon.

Kommentieren