Archiv für Juni 2007

Ich hasse gutes Wetter

Donnerstag, 7. Juni 2007

…denn dann ist die Sicht so schlecht, zumindest zur Bühne!
Vor zwei Wochen war ja trotz Seminarvorbereitung Schloßgrabenfest in Darmstadt angesagt, am Samstag hat es mir auch richtig gut gefallen, zuerst mal bei Karpatenhund:

Auch wenn es etwas so aussieht, als hätten Regenschirme die Sicht versperrt, konnte ich mich nicht beschweren, waren schließlich einige Meter vor mir überhaupt keine Leute (sieht jetzt etwas so aus, als wäre ich ganz hinten gewesen, dabei war ich ziemlich in der Mitte!):

Bei einem Lied kam dann plötzlich ein Konfetti-Feuerwerk, das war auch ganz witzig:

Während meine Freunde wegen des schlechten Wetters aufgegeben hatten, ging’s für mich natürlich mit Sub7even erst richtig los! Dank des Regens, und weil ich natürlich schon frühzeitig zur Bühne gegangen war, konnte ich mir einen Platz in der ersten Reihe sichern. 🙂 Ich konnte sogar das Weiße in den Augen der Musiker sehen! 😉


Obwohl am Sonntag mit Die Happy auch eine eigentlich ganz gute Band am Start war, ist bei mir nicht so richtig Stimmung aufgekommen, es war einfach zu überfüllt, sodaß wir anfangs zu weit hinten waren und kaum noch was gehört(!) haben, gesehen sowieso nichts. Alles in allem war’s aber trotzdem mal wieder ein super Wochenende!